Generalversammlung

Die Präsidentin Ruth Syed konnte zahlreiche Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste zur 118. Generalversammlung begrüssen. Nach einem feinen Nachtessen im Hotel-Restaurant Krone ging man zum geschäftlichen Teil über.


Drei neue Mitglieder durften erfreulicherweise in den Verein aufgenommen werden...

Austritt ist einer zu verzeichnen.

Die von der Kassierin vorgelegte und von den Revisoren geprüfte Jahresrechnung wurde einstimmig genehmigt.

Der Antrag des Vorstandes, ein Ersatz für unser Auto zu beschaffen wurde von den Mitgliedern einstimmig gutgeheissen. Die Vereinsmitglieder hatten vor der Versammlung Gelegenheit, das zur Diskussion stehende Occasion-Fahrzeug zu besichtigen. Des Weiteren werden für Kurse ein Beamer sowie ein DVD-Gerät angeschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0