Rock Advent und Weihnachtsmarkt

Zum Jubiläumsjahr «25 Jahre Heitere Open Air» wurde auch der Helferabend neu gestaltet. Er fand im Rahmen des Rock-Advent statt, der seinerseits in den Zofinger Weihnachtsmarkt eingebettet war. Wir trafen uns ab 18.00 Uhr zum Apéro an den verschiedenen Heitere-Bars im Kleinformat. Um 20 Uhr wurden die Türen fürs übrige Publikum geöffnet und ab 21 Uhr präsentierten Dodo und Kunz ihre neuen Alben und ihre Hits, bevor Kult-DJ The JB zum Abtanzen bis gegen zwei Uhr morgens einlud. Wir genossen das Essen, die Konzerte und feierten bis zum Schluss. Am gleichen Wochenende war auch der Weihnachtsmarkt... mehr lesen

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen Markstand am Weihnachtsmarkt. Bereits einige Tage vor dem Start wurde fleissig gebacken. Um die 25 kg Chrömli und andere Süssigkeiten backen unsere fleissigen Samariterinnen und Samariter für den Weihnachtsmarkt jedes Jahr.

 

Natürlich gab es nicht nur Chrömli und weihnachtliche Süssigkeiten zu kaufen, sondern auch wunderschöne Anisbrötli in verschiedenen Sujets, sowie Kerzen und andere selbsthergestellten Sachen. Der Weihnachtsmarkt war wiedereinmal ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0