Chlaushock

Ausnahmsweise war der Chlaushock dieses Jahr einen Tag nach dem offiziellen Samichlaus-Tag vom 6. Dezember. Aber das war kein Grund nochmals  Erdnüssli und Co. zu essen und zu feiern.

Organisiert wurde der Chlaushock dieses Jahr von unseren jüngsten Samariterinnen. mehr lesen...

 

 

Sie meisterten dies mit Bravour! Perfekt organisiert gab es zum Apéro im Freien, bei Kerzen- und Fackellicht, diverse Häppchen und einen heissen Punsch. Anschliessend gab es einen gemütlichen Tisch-Pizza-Abend wo keine Wünsche offen liessen.

 

Traditionell gab es dann noch das Chlaushock-Lotto. Abgerundet wurde der Abend mit Kaffee und selbergemachten Lebkuchen. Und als Goodie durfte jeder zum Schluss ein Samichlaussäckli selber befüllen und mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an das Chlaushock-OK-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0