Vom Scheitel bis zur Sohle

Vom Scheitel bis zur Sohle war das Thema der heutigen Monatsübung. Nach einer kleinen Theorierepetition gings an die Verbände. Von Kopf bis Fuss haben wir uns gegenseitig eingewickelt und haben uns die verschiedenen Techniken und Materialien wieder ins Gedächnis gerufen.

Auch unter erschwerten Bedingungen - bei spärlichem Taschenlampenlicht - einen Druckverband anlegen hat geklappt. Am Heitere Openair in der Nacht auf dem Zeltplatz haben wir schliesslich auch nicht mehr Licht...

 

Zum Abschluss des interessanten und lehrreichen Abends, gabs ein gemütliches Beisammensein im besonderen Rahmen. Wunderschön gefärbte und gestaltete Ostereier warteten auf uns. Fast zu schade, um sie zu essen. Aber die Neugierde wer wohl das stärkste Ei hat war zu gross.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0