Henry Dunant Medaille Verleihung

Am Samstag, 30. April 2016 besuchte eine vierer Delegation vom Samariterverein Zofingen, die Delegiertenversammlung in Leuggern. In der Mehrzweckhalle von Leuggern wurden die Samaritervereine des Kantons Aargau mit einem Musikkonzert der Musikgellschaft begrüsst. Nach der Delegiertenversammlung ging es dann in die Kirche. Dort wurden alle Henry Dunant Medaillen Empfänger geehrt. In einem schön umrandeten Feier durfte auch unsere Evelyne ihre Medaille in Empfang nehmen. Anschliessend gab es, wieder zurück in der Mehrzweckhalle, noch ein feines Apéro, bevor es dann wieder zurück nach Zofingen ging. Natürlich feierte unsere Delegation am Abend noch gebührend die Medaille von Evelyne. Wir gratulieren Evelyne zur ihrer wohlverdienten Auszeichnung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0