Heitere Openair 2016

Nun ist das Heitere Openair 2016 wieder Geschichte. Hier findet man alle Berichte und Impressionen von der Festivalwoche die wir publiziert haben.

Volksschlager Openair

Das ausverkaufte Volksschlageropenair war ein Erfolg. Gute, friedliche Stimmung, Musik zum Schunkeln und Mitsingen und keine störenden Wespenattacken. Ein rundum schöner Abend wars.

Magic Night - Die Festivalwoche beginnt

Am Mittwochabend machte die Magic Night, den Auftakt in die Festivalwoche auf dem Zofinger Hausberg. Bei der 9. Auflage der Magic Night gab es Hits von den Foreigner, Texas, The Original Blues Brothers Band und Hanery Amman. Neben dem bereits geöffneten Sanitätsposten beim Schützenhaus, ist jetzt nun seit Mittwoch bis Sonntag auch der Sanitätsposten auf dem Lindengeviert während den Konzertzeiten geöffnet.

Start in die Heitere Openair Woche

Der Heitere-Zeltplatz wurde heute Morgen um 8 Uhr geöffnet und somit ist auch der Sanitätsposten beim Schützenhaus in Betrieb. Neben dem Sanitätsposten im Schützenhaus haben wir auch unseren zweiten Posten auf dem Lindengeviert bezogen, eingerichtet und sind bestens vorbereitet auf die nächsten Tage auf dem Heitere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0