, Dubach Regula

Ein Herz zum Tag der Kranken

Zum Tag der Kranken machte sich der Samariterverein Zofingen am Sonntag, 5. März mit Schoggiherzen im Gepäck auf den Weg in die Alterszentren Blumenheim, Brunnenhof, Tanner sowie die Alterswohnungen Rosenberg.

Zum Tag der Kranken machte sich der Samariterverein Zofingen am vergangenen Sonntag mit Schoggiherzen im Gepäck auf den Weg in die Alterszentren Blumenheim, Brunnenhof und Tanner. Auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Alterswohnungen Rosenberg sollten nicht leer ausgehen.
Es kam zu herzlichen Begegnungen zwischen den Samariterinnen und den Bewohnerinnen und Bewohnern, welche das feine Schoggiherz gerne entgegennahmen. Der Tag der Kranken wird jedes Jahr am ersten Sonntag im März zelebriert, dieses Jahr unter dem Motto «Gemeinsam unterwegs».

Der Samariterverein Zofingen bedankt sich herzlich bei Migros-Kulturprozent für den Beitrag an die Schokoladenherzen!

Text: Irma Jordi, Zentrumsleitung Alterszentrum Blumenheim
Bild: Marcel Wüest, Küchenchef Seniorenzentrum Zofingen